Schmiedgasse 5, 89182 Bernstadt
  1. »
  2. Aktuelles
  3. »
  4. Allgemein
  5. »
  6. Online-Tausch und Verschenkmarkt des...

Online-Tausch und Verschenkmarkt des Alb-Donau-Kreis

Gerne möchten wir heute auf den Online-Tausch und Verschenkmarkt des Alb-Donau-Kreis aufmerksam machen.

Unter www.verschenkmarkt-alb-donau-kreis.de kann jede/r ab sofort Sachen aus Haus und Hof anbieten, die er nicht mehr benötigt, die aber für andere noch nützlich sein könnten. Von Möbeln über Spielsachen und Haushaltsartikeln bis zu technischen Geräten und Büchern – kostenlos und ohne Registrierung. Man muss nur als Anbieterin oder Anbieter eine Telefonnummer oder Mailadresse hinterlassen, damit sich Interessenten melden können.

Der Online-Verschenkmarkt soll gut erhaltene Sachen neue Nutzer vermitteln und verhindern, dass sie vorzeitig im Sperrmüll landen – ein Beitrag zur Reduzierung des Müllaufkommens. (Text und Bild ADK)

EINE TOLLE SACHE DIE WIR GERNE BEWERBEN UND UNTERSTÜTZEN!

Zurück 27. Januar – Tag des Gedenkes an die Opfer des Nationalsozialismus

Gemeinde Bernstadt © 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner Skip to content