Schmiedgasse 5, 89182 Bernstadt

Stellenausschreibung

https://www.stellenangebote-ulm-albdonaukreis.de/firma/121

Die Gemeinde Bernstadt übernimmt zum 01.01.2025 die Trägerschaft der Einrichtungen KiTa Kirchenbühl und KiTa Riedwiesen.

Im Zuge der Entwicklung an den Standorten und im Aufbau eines neuen gemeinsamen Weges mit den Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt pädagogisches Fachpersonal m/w/d welches uns mit Kreativität und Ideen bei der Neuausrichtung zur Seite stehen möchte.

Wir möchten als moderner und offener Arbeitgeber alles dafür tun, dass unsere Mitarbeiter*innen sich wohl fühlen, Spaß an der Arbeit haben und mit uns gemeisam ein Team bilden.

Es macht mehr Freude eine Reise GEMEINSAM zu planen und den Weg dann auch GEMEINSAM zu beschreiten! TEAMORIENTIERTES Arbeiten ist unsere Devise, unsere Zukunft!

TRAU DICH UND KOMM ZU UNS !

https://www.stellenangebote-ulm-albdonaukreis.de/firma/121

Gemeinde Bernstadt © 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner Skip to content