Schmiedgasse 5, 89182 Bernstadt
  1. »
  2. Aktuelles
  3. »
  4. Rathaus-Infos
  5. »
  6. Wir sagen herzlich Dankeschön

Wir sagen herzlich Dankeschön

Am vergangenen Samstag trafen sich das Bauhof- und Verwaltungsteam gemeinsam mit Helfer*innen des Garten und Obstbauvereines und Bürger*innen zur gemeinsamen Pflanzaktion der Beete in der Schmiedgasse.

Bei kühlen Temperaturen wurden 6 Rollwägen Stauden und Blumenzwiebeln in die Beete eingearbeitet.

Nach 3.5 Stunden waren alle Stauden gepflanzt und das Team traf sich zum gemeinsamen Mittagessen im Gemeindesaal am Burgplatz. Diese Stärkung im warmen hatten sich alle verdient. Herzlichen Dank an Gerhard Noller und sein Team vom Landgasthof Waldhorn für die leckeren Suppen.

Wir sagen aufrichtig DANKESCHÖN alle die Helfer*innen vom Obst und Gartenbauverein, an die Bürger*innen, an das Team der Gemeinde Bernstadt und an alle die uns noch spontan unterstützt haben. Schön, dass wir gemeinsam etwas geschaffen haben, an dem sich später alle erfreuen können.

Zurück Bernstadter Geschichten

Gemeinde Bernstadt © 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner Skip to content