Schmiedgasse 5, 89182 Bernstadt
  1. »
  2. Aktuelles
  3. »
  4. Freizeit & Tourismus
  5. »
  6. Schüler Ferienprogramm 2022

Schüler Ferienprogramm 2022

Liebe Kinder,
zum diesjährigen, tollen Ferienprogramm haben wir zahlreiche Anmeldungen erhalten.

Wir freuen uns, dass wir Euch in den nächsten Tagen Eure Anmeldebestätigung zusenden können.

Bei manchen Veranstaltungen konnten leider nicht alle Anmeldewünsche berücksichtigt werden, der bezahlte Betrag wird selbstverständlich erstattet und liegt der Anmeldebestätigung bei.

Wir haben bei allen überfüllten Angeboten eine Warteliste an die jeweiligen Veranstalter weitergeleitet, sodass im Falle eines Ausfalles  jemand von der Warteliste nachrücken kann. Die Veranstalter kontaktieren Euch dann direkt.

Wir freuen uns über den großen Zuspruch und wünschen allen Beteiligten viel Spaß und Freude beim Schüler Ferienprogramm 2022.

Zurück Terminvorschau – Wege der Erinnerung

Gemeinde Bernstadt © 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner Skip to content