Schmiedgasse 5, 89182 Bernstadt
  1. »
  2. Aktuelles
  3. »
  4. Rathaus-Infos
  5. »
  6. Wichtige Hinweise zur Auslieferung...

Wichtige Hinweise zur Auslieferung Abfallbehälter und Leerung ab 2023

In den vergangenen Tagen wurden die ersten Müllbehälter ausgeliefert.

Im Zusammenhang mit den ausgelieferten Müllbehältern kam es zu Nachfragen bezüglich der Behälternutzung.

„Nutzung ab letzter Leerung in 2022“ bedeutet, dass die Tonnen ab der letzten Leerung, die ja noch in der Zuständigkeit der Gemeinde liegt, neu genutzt / befüllt werden können und dann im Jahr 2023 zur ersten Leerung durch die Abfallwirtschaft Alb-Donau-Kreis bereitgestellt werden können.

Im Rahmen der Erstauslieferung sind bisher nur die Behälter ausgeliefert worden, welche bis zum Stichtag Mitte September erfasst waren.

Alle späteren Bestellungen, darunter auch viele Neubestellungen der Biotonnen werden dann im Dezember ausgeliefert.

Zurück Führerschein-Tausch: Frist für Personen der Jahrgänge 1959 bis 1964 läuft Mitte Januar aus

Gemeinde Bernstadt © 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner Skip to content