Schmiedgasse 5, 89182 Bernstadt
  1. »
  2. Aktuelles
  3. »
  4. Rathaus-Infos
  5. »
  6. Pflegemaßnahmen Friedhof

Pflegemaßnahmen Friedhof

In enger Abstimmung mit der Naturschutzbehörde fanden in den letzten beiden Wochen intensive Pflege und Rückschnittmaßnahmen auf dem Friedhof der Gemeinde Bernstadt statt.

In Vorbereitung auf die Neuanlage von zusätzlichen Blühflächen sowie der durch den Gemeinderat beschlossenen Anlage eines Gemeinschaftsgrabfeldes für weitere Bestattungsmöglichkeiten, hat unser gesamtes Bauhofteam eine tolle Vorarbeit geleistet.

Durch die Firmen Baumpflege Erhardt sowie der Firma Skrobanek wurden die Arbeiten professionell unterstützt und so können nun die Planungen für die Neuanlage von Beeten, der Pflanzung von Blühsträuchern etc. umgesetzt werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die tolle Abstimmung, Planung und Durchführung der Gesamtmaßnahme.

Zurück Haushaltsplan 2023 Gemeinde Bernstadt

Gemeinde Bernstadt © 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner Skip to content