Schmiedgasse 5, 89182 Bernstadt
  1. »
  2. Aktuelles
  3. »
  4. Rathaus-Infos
  5. »
  6. Kinder und Jugendliche aufgepasst

Kinder und Jugendliche aufgepasst

Die Corona-Pandemie war auch für euch eine schwierige Zeit, ihr habt auf vieles verzichtet, Rücksicht genommen und tapfer Maske getragen, Abstand gehalten und all die vielen Maßnahmen mitgemacht!

Schön, dass wir in diesem Jahr wieder gemeinsam mit den örtlichen Vereinen, Institutionen, Privatpersonen und Firmen ein Sommerferienprogramm für alle Kinder von 6-16 Jahren organisieren und anbieten können um euch Spaß und Freude während der Sommerferien zu ermöglichen.

In diesem Jahr möchten wir euch die Möglichkeit geben, uns Wünsche zu nennen.

Wandern, Lesen, Basteln, Wald, Freizeitpark, Zoo…???

Lasst uns wissen, was euch Spaß machen würde. Ihr habt sicher viele Ideen und Vorschläge aus denen wir etwas auswählen können.

Bitte denkt daran, dass wir bei Ausflügen nicht zu lange unterwegs oder zu weit weg sein sollten, sodass ausreichend Zeit für den Spaß vor Ort ist.

Wir freuen uns auf eure Ideen welche ihr uns gerne bis zum 14. Mai 2022 als Bild oder als Brief in den Rathausbriefkasten einwerfen dürft oder per Mail an info@bernstadt-wuertt.de schicken könnt.

Gespannt warten wir auf eure Wünsche, Ideen und Vorschläge!

Zurück Kopflos und Unverantwortlich

Gemeinde Bernstadt © 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner Skip to content