Schmiedgasse 5, 89182 Bernstadt
  1. »
  2. Aktuelles
  3. »
  4. Allgemein
  5. »
  6. Gemeinde Bernstadt – Sorgende...

Gemeinde Bernstadt – Sorgende Gemeinschaft im Dialog mit der Zukunft

27. Wettbewerb
Unser Dorf hat Zukunft


Die Gemeinde Bernstadt erhielt bei der Ausschreibung des 27. Wettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft “ einen Sonderpreis für besonders herausragende Einzelleistung mit dem Projekt „Leben und Wohnen am Burgplatz“.

Minister Hauk (MdL) Ministerium für Ernährung, Ländlicher Raum und Verbraucherschutz gratulierte mit Schreiben und lud zur offiziellen Preisübergabe am 26. November 2022 nach Bühl ein.

Mit großer Freude über diese Auszeichnung bedanken wir uns bei allen Akteuren, Projektpartnern, Verantwortlichen, Zuschussgewährenden Ministerien und unseren Bürger*innen, welche die Grundlage zur Realisierung des Projektes bilden und auch in Zukunft zum Gelingen des Projektgedankens aktiv beitragen.

Nach einer langen Zeit der Corona bedingten Ruhe freuen wir uns alle auf eine belebende Zeit am, im und auf dem Burgplatz.

Unserer Nachbargemeinde Hörvelsingen gratulieren wir recht herzlich an dieser Stelle zur Auszeichnung mit einer von fünf Goldmedaillen. Der Gemeinde Markbronn-Dietingen gratulieren wir ebenfalls für die Auszeichnung mit einem Sonderpreis im Wettbewerb.

Wir freuen uns, dass gleich drei Gemeinden aus der Raumschaft am 27. Wettbewerb “ Unser Dorf hat Zukunft “ prämiert wurden und bedanken uns herzlich bei der Jury.

Zurück Schüler Ferienprogramm 2022
Skip to content