Schmiedgasse 5, 89182 Bernstadt
  1. »
  2. Aktuelles
  3. »
  4. Allgemein
  5. »
  6. Dorfweihnacht am Burgplatz

Dorfweihnacht am Burgplatz

Die Planungen und Vorbereitungen zur ersten gemeinsamen Dorfweihnacht am Burgplatz laufen auf Hochtouren.

In einer Gemeinschaft aus örtlichen Vereinen und Institutionen wird es am Sonntag, den 04.12.2022 zum ersten Mal auf dem Burgplatz eine Dorfweihnacht mit leckeren Speisen und Getränken geben.
Der Gesamterlös des Speisens und Getränkeverkaufs auf dem Burgplatz wird unter den beteiligten Vereinen und Institutionen paritätisch geteilt.

Außerhalb des Burgplatzes, in der Verlängerung der Bürggasse können örtliche Vereine, Institutionen, Privatpersonen und Gewerbetreibende sonstige Waren zum Verkauf anbieten.

Im Außenbereich ist der Verkauf von Speisen und Getränken zum sofortigen Verzehr grundsätzlich nicht gestattet.

Zum Verkauf von sonstigen Waren kann gegen eine Standgebühr ein Platz inklusive Stromanschluss zur Verfügung gestellt werden.

Zur Anmeldung für einen Stand und weiteren Informationen melden Sie sich gerne in der Hauptverwaltung unter der Nummer 07348/9699633 oder per Mail info@bernstadt-wuertt.de

Wie freuen uns bereits heute auf diesen gemeinsamen Tag in der Vorweihnachtszeit.

Zurück Störung in der Telefonanlage

Gemeinde Bernstadt © 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Skip to content