Schmiedgasse 5, 89182 Bernstadt
  1. »
  2. Aktuelles
  3. »
  4. Allgemein
  5. »
  6. Adventsfeier – Senioren

Adventsfeier – Senioren

Am Mittwoch, den 14.12.2022 fand zum Jahresabschluss eine kleine Adventsfeier im Gemeindesaal am Burgplatz statt zu welcher zahlreiche Bürger*innen aus unserer Gemeinde trotz Eisregen und schlechter Witterung gekommen sind.

Im durch die Landfrauen Bernstadt festlich geschmückten Gemeindesaal begrüßte Bürgermeister Oliver Sühring die Gäste mit einer kleinen Ansprache. Mit einem Glas Sekt wurde auf das vergangene aber auch bereits auf das neue Jahr angestoßen.

Im Kerzenschein bei Kaffee und Kuchen und liebevoller Bewirtung durch die Landfrauen rund um Veronika Seybold konnten sich die Gäste unterhalten und das Miteinander genießen.

Gemeinsam gesungene weihnachtliche Lieder begleitet von Hans Dürr sorgten für eine wundervolle Stimmung im gesamten Saal. Danke Hans!

Ein herzliches Dankeschön an alle die zum gelingen dieser sehr schönen Adventsfeier beigetragen haben.

Zurück 4. Advent

Gemeinde Bernstadt © 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner Skip to content